Skip to main content

ARTISTS

Thomas Dessau

Cagey Strings

Kandler Custom-Drums...... für mich die beste Adresse für erstklassigen Service rund um´s Drumset. Egal ob kleine oder große Reparaturen, Instandsetzungen, Umbau oder die Entwicklung und Umsetzung kreativer Ideen – Kandler Custom-Drums ist stets ein zuverlässiger und kompetenter Partner, der so gut wie keine Wünsche offen lässt. Überzeugt euch selbst!

Thomas Dessau

Robert Gorzawsky

Günther Sigl Band

Was mir an den Kandler Custom Snares besonders gefällt, ist die grosse Auswahl an Farben, Beschlägen, Kesselmaterialien und sogar Kesselkonstruktionen. Einzigartig auf dem Markt sind die aus eigener Fertigung entstandenen Kessel aus Pappel, mit oder ohne Verstärkungsringe, die mich vom Sound sehr an die Ludwig Jazz Festival Snare Drums aus den 60’ern erinnern. Absolut fantastisch in Look und Sound sind auch die neuen Acryl Snare Drums mit eingebauten LEDs, ein Eye Catcher auf jeder Bühne. Meine 14“x5“ Green Sparkle Snare Drum aus Buchenholz ist nicht nur klasse verarbeitet, sondern sie klingt auch klasse. Bei Kandler Custom Drums werden außerdem serienmäßig nur Marken Snare Teppiche und Felle verbaut – zwei weitere Garanten für einen guten Sound. Ich kann jedem Drummer nur einen individuellen Test empfehlen, um festzustellen, Kandler Custom Drums – nichts ist unmöglich.

Robert Gorzawsky

Ali Khan

Was mir an den Kandler Custom Snares besonders gefällt, ist die grosse Auswahl an Farben, Beschlägen, Kesselmaterialien und sogar KesselkonstruktiIch gelte als extrem lauter und dynamischer Rockdrummer und wollte eine Snare, die diesen beiden Ansprüchen gerecht wird und darüberhinaus, durch und durch schwarz ist. Herausgekommen ist die von Kandler Custom Drums gefertigte Königssnare "Black Beauty". Sie spricht extrem fein an, hat hochgestimmt, einen sehr sauberen und markanten Ton und spielt sich wie Butter. Ich habe mich nach 40 Jahren Ludwig, dw, Tama, Dixxon, Yamaha, Sonor, Cobahm, uva. für diese Snare entschieden. Danke an Stefan Kandler

Ali Khan

Korby Oberloher

Nachtstark

Die Acryl - Snare von Kandler Custom Drums überzeugte mich durch einen pregnanten und fetten Sound. Es gibt keine störenden Obertöne. Durch ihre Tiefe hat sie eine unglaubliche Power aber auch leise Töne werden perfekt wiedergegeben. Optisch ist die durchsichtige Acryl - Snare natürlich ein Highlight und passt zu jedem Set. Diese Snare gehört auf jeden Fall zu meinen absoluten Favoriten. Wer auf sehr gute Verarbeitung, individuelles Design und den perfekten Sound Wert legt, ist bei Kandler Custom Drums an der richtigen Adresse.

Korby Oberloher

Rudi Queisser

Thunderbirds

„Geht ned, gibt s ned“, das ist das Motto von Stefan Kandler und Kandler Custom Drums. Die Snare spricht leicht an, hat einen phantastischen Klang und ein gepflegter Shuffle ist damit ein echtes Vergnügen. Ob leicht und jazzig oder fett, rockig, der Buchenkessel ist ein idealer Mittelweg zwischen hart und weich und lässt sich für so jeden Stil einsetzen – die Kandler Snare ist ein echtes Universalinstrument. Nach Jahren Tama Starclassic (was jetzt auch nicht schlecht ist) freu ich mich immer wieder mit der neuen Snare von Stefan zu spielen.

Rudi Queisser

Veronika Hauger

Kitty City Rockers, Godwave

Nachdem ich verschiedene Modelle von den Kandler-Snare Drums getestet habe, entschied ich mich für eine Buchenholz Snare. Sie überzeugte mich durch ihren runden, satten und zugleich sehr kräftigen Sound der sich bei meinen Rockbands perfekt durchsetzt. Durch ihre sehr gute Verarbeitung klingen auch dynamische leiserer Anschläge sauber und angenehm warm. Optisch gesehen ist sie natürlich auch ein absolutes Highlight, das geile Design habe ich mir selbst ausgesucht.

Veronika Hauger

Micky Moody Jnr

The Herbaliser, Micky Moody Band

"I really like the Kandler acrylic snare drum because it has great projection and clarity. It delivers a monstrously fat tone with a tremendous amount of sustain. If you're looking for a drum with a penetrating sound and wide performance capability then I recommend the Kandler acrylic snare drum"

Micky Moody Jnr.

Rolf Schopka

Whiteline Casanovas – Wies´n Band Saragossa/Spanien

Ob Lockmarsch oder Trainbeat, harte Backbeats oder auch die ganz leisen Töne, Stefan´s Oyster findet sich in nahezu jeder Stilrichtung auf Anhieb zurecht. Sie ist extrem leicht zu stimmen, hat kaum Obertöne, jede Menge Power, und ist hervorragend verarbeitet. Für Schlagzeuger, die neben der Individualität auch noch höchste Ansprüche an die Qualität stellen, ist Kandler Custom Drums der absolut richtige Ansprechpartner.

Rolf Schopka